Endlich ist es soweit! Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Krefeld ist geschafft. Unsere neuen modernen Räume sind eingerichtet und das möchten wir nun feiern.
Wir laden alle ganz herzlich zum Tag der offenen Tür am 13. Oktober in unser Zentrum, Uerdinger Straße 95 47799 in Krefeld ein. Neben vielen Informationen über unser Leistungsangebot können sich Besucherinnen und Besucher individuell von uns beraten lassen. Zwei spannende Fachvorträge zu den Themen Arthrose und Rückenschmerz füllen den Vormittag mit einer Menge Informationen zu Krankheitsbildern und den entsprechenden Therapieformen. Zudem haben Besucherinnen und Besucher bereits am 12. Oktober die Möglichkeit, das sogenannte EMS-Training in Krefeld kennenzulernen. Wir freuen uns, alle Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü